dieser weblog sollte familie, freunde & co. auf dem laufenden halten über meine tage in china, taiwan und singapur(die einträge sind im archiv zu finden...), jetzt gibt es ab und an mal ein paar bilder...

11. April 2006

Schweiz

Hallo Schweiz, Wetter war leicht regnerisch, dafür netter Ausblick über Zuerich Posted by Picasa

Auch in Zuerich war Hochwasser, sogar der Steg hier war ueberfluetet, und der arme Opa konnte gar nicht zu seinem Boot:-(Posted by Picasa

Unseco Weltkulturerbe , der Dom zu St. Gallen Posted by Picasa

Relaext am Hang in 1800m Höhe...Posted by Picasa

...gleich daneben ging es steil bergab! Über den Wolken auf dem Sentis... Posted by Picasa

El Reisefuehrer Don Tilmann der immer wusste wo es langging, trotz Nebel!Posted by Picasa

Bilderbuchbild... mit Nebel:-) Posted by Picasa

Hui... hoch, und es ging verdammt steil runter. Ein falscher Schritt bedeutete den theoretischen Tod! Posted by Picasa

Till wird von den lokalen Dorfbewohnern beobachtet Posted by Picasa

Don Tilmann, ichte und Max im Elfefanten zu St. GallenPosted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen