dieser weblog sollte familie, freunde & co. auf dem laufenden halten über meine tage in china, taiwan und singapur(die einträge sind im archiv zu finden...), jetzt gibt es ab und an mal ein paar bilder...

23. Juli 2006

kleines problem...

ich hab ein stipendium! leider für die falsche uni... meine taktik ist wohl nicht ganz aufgegangen. beim daad konnte man 3 universitäten angeben an denen man gerne studieren würde, da ich nach kunming wollte hab ich einfach noch 2 top-unis angegeben, da ich gelesen hatte das man dort eigentlich nicht angenommen wird. trotzdem hat es mit der ocean university qingdao geklappt. ich geh trotzdem nach kunming. wenn es mir nicht gefällt hab ich halt noch ein aß im ärmel.

Kommentare:

  1. de kleeeeeene keeeeeno, nu issa ooch ufm wech nach de asien vorstadt. ick wuensch dir watt alta ^^ vielleicht sehn wa uns ja ma... ;D

    *page bookmarket* Ben :D

    AntwortenLöschen
  2. aha aha! glueckwunsch zum stipendium!!! aber dir scheints ja auch nicht gerade schlecht zu gehen, wenn du dich mehr oder weniger gegen das stipendium entscheidest...hmm?! (^^) gaaanz liebe gruesse aus kyoto! sarah

    AntwortenLöschen