dieser weblog sollte familie, freunde & co. auf dem laufenden halten über meine tage in china, taiwan und singapur(die einträge sind im archiv zu finden...), jetzt gibt es ab und an mal ein paar bilder...

12. November 2006

zaijian qingdao

bike

ein lachendes und ein weinendes auge mal wieder, meine zeit ist mal wieder gekommen... die zeit in qingdao war nett(mal abgesehen von der uni+schimmeligem studentenwohnheim, dem angestarre und dem etwas befremdlichen nationalsport der chinesen - "ausländer über den tisch ziehen"), aber ich hab ein nettes praktikum bekommen, und mal was sinnvolles machen und was lernen ist ja auch nicht verkehrt.

chil

in qingdao wäre es noch ein paar monate auf vatterns kosten kosten faulenzen... die leute sind zwar alle nett und macht ja sicherlich auch spaß, aber wenn wenn man so ein angebot bekommt...

bye

bis denne qingdao... ich bin dann mal wech.
ich bin ab demnächst in taipei wo ich ein praktikum machen und mir taiwan anschauen werde. ohne winter. subtropisches klima = kein winter dieses jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen