dieser weblog sollte familie, freunde & co. auf dem laufenden halten über meine tage in china, taiwan und singapur(die einträge sind im archiv zu finden...), jetzt gibt es ab und an mal ein paar bilder...

27. Dezember 2006

ERDBEBEN

leude leude, hier erlebste sachen du... da sitz ich gestern kurz vorm schlafen gehen im bett und auf einmal wunder ich mich warum mein bett so wackelt! getrunken hab ich nix, WAS ZUR HÖLLE IST LOS? nicht nur das bett wachelt leicht, auch der schreibtischstuhl und die hemden aufm bügel bewegen sich... mh, vorsichtshalber mal unters bett krabbeln? na ja, dann wars schon fast vorbei. paar minuten später dann das gleiche nochmal. da war ich aber deutlich abgebrühter. man darf aber nicht drüber nachdenken, die inteligenzbolzen haben ja das höchste haus der welt bei mir um die ecke gebaut, wenn mir der kasten aufn kopp fällt ist aber schluss mit lustig! HIER die news von reuters, und HIeR vom Bocholter Borkener Volsblatt.

Kommentare:

  1. Erdbeben? Nicht schlecht, dass Du da so locker drüber schreibst. Und dass ausgerechnet das gute BBV darüber schreibt: top! In meiner Heimat ist man halt immer bestens informiert ;)

    AntwortenLöschen
  2. ihnen dasselbe, herr etluhcs!!! feiern 'se schoen und passen 'se mit den erdbeben auf...!

    AntwortenLöschen