dieser weblog sollte familie, freunde & co. auf dem laufenden halten über meine tage in china, taiwan und singapur(die einträge sind im archiv zu finden...), jetzt gibt es ab und an mal ein paar bilder...

11. Dezember 2006

quer durch taiwan

nachdem ich mittwoch in den frühen morgenstunden wieder in taipei mit dem flieger angekommen bin wollte ich eigentlich mal ein bisschen ne ruhige kugel schieben, aber dann wurden doch pläne für einen trip an die ostküste in taiwan geplant. es kam aber ganz anders, es ging nämlich in den südlichsten zipfel von taiwan nach kenting. da war englischlehrer treffen, also kleine party am strand... wieviel grad sind eigentlich gerade in deutschland? na ja, wir sind am samstag eigentlich den ganzen tag runter gen süden gefahren zur fiesta, am nächsten morgen war ich dann erstmal schwimmen im meer...

sunny weekend

zwibeln scheinen da recht beliebt zu sein im süden...

zwibel zwibel

na ja, war auf jeden fall ein hammergeiles wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen