dieser weblog sollte familie, freunde & co. auf dem laufenden halten über meine tage in china, taiwan und singapur(die einträge sind im archiv zu finden...), jetzt gibt es ab und an mal ein paar bilder...

6. Januar 2007

Rekord

nach nur 20 jahren haben es die jungs hier geschafft ihren hochgeschwindigkeitszug fertig zu bauen! guckst du HIER! als ich zu ein paar einheimischen meinte das ich nix dagegen hätte auch mal mit dem schimpansen zu fahren wurde aber erstmal geschwiegen und ich wurde angeguckt wie ein geisteskranker... scheint wohl nicht so sicher zu sein irgendwie?!

der spiegel meint dazu: "Nach 20 Jahren Pech, Pannen und politischer Querelen nimmt der japanische Hochgeschwindigkeitszug auf der Insel bis zu 300 km/h Fahrt auf. Die Taiwaner sind begeistert." ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen