dieser weblog sollte familie, freunde & co. auf dem laufenden halten über meine tage in china, taiwan und singapur(die einträge sind im archiv zu finden...), jetzt gibt es ab und an mal ein paar bilder...

5. Februar 2007

adios taipei

damit nicht wieder beschwerden kommen ich wuerd hier romane schreiben gibts jetzt erstmal den adios taipei bericht und falls ich spaeter noch zeit habe dann den hallo singapur bericht. also, letzte woche hab ich mich aus taipei verabschiedet, es ist am ende noch soviel passiert und es sind noch so viele interessante sachen passiert das ich samstag den koffer zugemacht habe und ab gings zum flughafen... war leider keine zeit fuer eine abscheidstour. am vorletzten wochenende war nochmal ein fussballtunier wo ich beim team der handelskammer gespielt habe, den briten haben wirs natuerlich erstmal gezeit wo der hammer haengt, leider dann aber gegen das starke team aus australien verloren. danach gabs lecker blatwurscht und ich hab nen maedel getroffen die bei der gleichen firma arbeitet wo ich jetzt praktikum mache. die hat lustigerweise in bremen nicht weit von meinem elternaus gewohnt und arbeitet jetzt in taipei. ansonsten gab es zum ende nochmal ein wenig sonne nach den wochen mit grauem himmer, leider war es dafuer uebelst kalt(und das ohne heitzung). am freitag war ich nochmal beim friseur, leider hat mich der gute mann mit dem waescheladen gesehen und so hatte ein paar hochinteressierte zuschauer die endlich mal die langnase beobachten konnten ohne das sie weglief. aber war alles ganz lustig, und ich war irgendwie schon a bissl traurig als ich aus dem flieger nochmal das 101 hochhaus gesehen hab und es richtung sueden ging...

hier nochmal die xinyi road wo es jeden tag zur schicht und zurueck ging...

taiwahn style

da vorne an der ecke ist irgendwo der honk kong chinese wo es öfter mal gebratenen leis gab in der mittagspause.

food court

und das letzte bild aus taipei, taiwan.

my ex

da hinten rechts die strasse rein hab ich gewohnt. direkt am berg, morgens die jungs ausm kloster am trillern, oh man, isch hatt ne nette zeit 4 sure!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen