dieser weblog sollte familie, freunde & co. auf dem laufenden halten über meine tage in china, taiwan und singapur(die einträge sind im archiv zu finden...), jetzt gibt es ab und an mal ein paar bilder...

21. Mai 2007

lebenszeichen xy

ja ja ich lebe noch. hocherfreut gestern am radio mitverfolgt das es naechste saison wieder 1.liga in duisburg gibt, samstag hab ich allerdings nichts mitbekommen wer meister geworden ist. der grund? ich lass mal bilder sprechen.

hinfahrt

ab auf die insel!

dschungel

jawohl herr kaitpaen, hier mal bitte kurz halten ;-)

hiuii

arrr, herrlich. angekommen auf pulau tioman in malaysia.

katzenleben....

alles sehr locker hier... mhh...

seeaffe

ein wilder affe der am strand fuer ordnung sorgt.

hu kan resist?

also... rein da!

fisch

was das?

viele fische

oiii! super geil, alles voll mit den verruecktesten fischen, buntesten schmetterlingen und den craziesten voegeln...

bye bye

aber, alles hat ein ende... trotzem war der hammer!
demnaechst gibts auch mal wieder bisschchen mehr text und mal wieder etwas kritik! aber hab keine lust hier im knast zu schmoren in der diktatur, deswegen behalt ich das mal fuer mich bevor ich wieder ein freies land betrete...
besten gruss in die heimat...

1 Kommentar:

  1. Awwwww...Thailand...my dream land... how is that place?? and wie geht es?

    AntwortenLöschen