dieser weblog sollte familie, freunde & co. auf dem laufenden halten über meine tage in china, taiwan und singapur(die einträge sind im archiv zu finden...), jetzt gibt es ab und an mal ein paar bilder...

8. Mai 2007

neue singapur bilder...

dank neuer ixus mal wieder bilder. der chef hat mal nach der mittagspause das wochenende eingelaeutet und hat mir einen vernuenftigen Preis(immer noch teurer als in deutschland) ausgehandelt, also ab die post...

oh oh...

ACHTUNG ACHTUNG! die singapuris mal wieder, die haben echt vor allem angst...

*schnüffel*

2 affen beim lausen

chillin on the truck

und hier beim rumlungern auf dem lkw. leider konnte ich keinen fangen, was liegt ferner als am meer nach essbarem zu suchen?

sonnen

nja, lieber ab an strand. aber bevor ich wieder nen ueblen sonnenbrand kriege zack, unter wasser...

aaaahhh

urgs...

hai

nix wie weg!

singapur

singapur aus der luft von sentosa, der leicht ranzigen insel wo alles so aussieht als ob es geplant wurde...

drache

auch dieses abendessen war zu schnell fuer mich. diese riesenechsen koennen bis 2.5 meter lang werden...

bukit panjang shopping center

also lieber wieder ab in die hochhaussiedlungen von singapur und chicken rice essen.

Kommentare:

  1. kann man die drakonischen strafen fuers affen fuettern nicht einfach umgehen, indem man behauptet, der affe haette es gesnatched?
    (ich mag affen)

    AntwortenLöschen
  2. nja... die polizei ist in zivil unterwegs hier und versteht garantiert keinen spass! ausserdem, wenn man die nicht am hals hat, hat man wohl ein rudel affen am hals und die haben scharfe zaehne ;-)

    AntwortenLöschen