dieser weblog sollte familie, freunde & co. auf dem laufenden halten über meine tage in china, taiwan und singapur(die einträge sind im archiv zu finden...), jetzt gibt es ab und an mal ein paar bilder...

21. Mai 2007

von phuket nach krabi - thailand tour

vorletztes wochenende ging es ins wunderbare thailand! unglaublich wie freundlich die menschen snid und na ja... bilder ;-)

hotel view

ausblick aus der lausigen jugendherberge, morgens weckte die sonne und der hahn von nachbarn...

achtung ele

jikes?! wat is los?

elefant

der asiatische elefant. etwas kleiner als seine afrikanischen genossen aber genauso lustig. der lief hier frei rum ohne zaun oder so, man konnte aber auch mit dem elefanten durch den dschungel.

rindvieh

noch mehr lustige tiere. wenn man auf das bild klickt hinten links sieht man noch mehr von denen... oder eher was nicht von den im schlamm steckt.

tempel

tjoa, nochmal bisschen kultur... fand ich ziehmlich interessant den chalong tempel. dann aber zackig ans meer...

IMG_0233

herrlich...

strand

supergeile wellen... unglaubliche schoene straende auf phuket. fuer die umgebung blieb leider wenig zeit, auf phuket wars so schoen das fuer krabi nur noch ein tag frei war... trotzdem bevor der flieger zurueck nach singapur ging gabs noch das hier!

der koenig von thailand

der koenig von thailand. da der mit der goldenen muetze ;-) nja, bilder sind leider alle nicht so dolle geworden, aber war schon lustig zu sehen wie die thais ihren koenig verehren.
und thailand muss ich ja sagen... hat mir echt suuper gefallen. ausser das da fast mehr weissbrote als thais rumlaufen ist es echt der hammer und die leute sind so unglaublich freundlich. vom essen will ich gar nicht erst anfangen, der OBERHAMMER!!!war echt am ueberlegen ob ich zurueck nach singapur soll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen